histocamp 2021

Das histocamp – im Internet!

Zettel in der Hand gehalten mit der Aufrschrift "Jahrsplanung für Content-Menschen"

Wir haben gute Neuigkeiten für euch:

2021 ist wieder ein histocamp-Jahr. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschieden unser diesjähriges Barcamp digital im Internet umzusetzen. Es wird im September stattfinden und bis dahin muss noch viel geplant und organisiert werden.

Wenn ihr also bereits Mitglied in unserem Verein seid oder sowieso immer schon vorhattet, bei uns mitzumachen: Jetzt habt ihr die Chance euch und eure Ideen bei der Gestaltung des diesjährigen histocamps einzubringen! Ganz egal, ob digitale Umsetzung der Sessions und des Rahmenprogramms, die Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring- oder  Technikteam – es ist garantiert für jede und jeden etwas dabei!

Meldet euch also schnell über die bekannten Wege oder werdet -> hier Vereinsmitglied (Vereinsmitglieder, die noch nicht in unserem Slack-Workspace aktiv sind bitte hier entlang: mitglieder@openhistory.de.) Schon Anfang kommender Woche, am Montag, den 8. März, um 17 Uhr, treffen wir uns – natürlich online – zu einer großen Planungssitzung. Ihr könnte aber auch nach dem Treffen noch an Bord kommen, falls ihr am Montag keine Zeit haben solltet. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.