Jetzt geht’s richtig los! Ab sofort könnt ihr eure Tickets fürs histocamp26 kaufen – nur, solange der Vorrat reicht! 2026 steht ja schon fast in den Startlöchern und damit auch das Barcamp für alle, die Geschichte begeistert, am 13. und 14. März in Bonn.

Hier geht’s direkt zum Ticketshop!

Wir haben wieder verschiedene Tickets im Angebot, darum hier eine kleine Übersicht:

  • Ein ganz normales Eintrittsticket gibt’s für 25 Euro. Damit seid ihr an beiden Tagen dabei und könnt euch einbringen, wie und wo ihr möchtet.
  • Das vergünstigte Ticket liegt bei 15 Euro und ist für diejenigen, deren Teilnahme dieses Mal am Eintrittspreis scheitern würde. Kein Nachweis nötig – es gibt bei allen mal Momente, in denen es nicht rund läuft.
  • Ihr wollt das histocamp noch weiter unterstützen? Prima, denn wir haben auch diesmal wieder das Soli-Ticket für 50 Euro im Angebot. Der Mehrbetrag kann als Spende für eine aktive und öffentliche Geschichtswissenschaft gesehen werden und ermöglicht es uns unter anderem, die vergünstigten Tickets anzubieten. Als Dankeschön gibt es eine exklusive Soli-Überraschung – ihr dürft gespannt sein!
  • Ein Teil von Open History e. V. zu sein, lohnt sich jetzt noch mehr als sonst. Das Mitgliederticket könnt ihr mit dem Gutscheincode freischalten, den ihr per Mail bekommen habt.

Und jetzt nichts wie los und schnell einen Platz sichern. So ein Ticket zum Barcamp für alle, die Geschichte begeistert, eignet sich übrigens auch ganz hervorragend als Weihnachtsgeschenk!

Was euch am 13. und 14. März in Bonn genau erwartet, könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns einfach an info@histocamp.de.

Schreibe einen Kommentar

Das histocamp26 ist eine Veranstaltung von

in Kooperation mit

gesponsert von

gefördert von