Mitfahrzentrale

Es ist wieder soweit. Die Vorfreude auf das histocamp im Schader-Forum ist bereits groß. Wäre da nicht die lästige Frage: Wie komme ich nur nach Darmstadt?

Der findige Historiker und Geschichtsinteressierte setzt auf Mitfahrgelegenheiten unter Gleichgesinnten damit man schon auf der Fahrt die Entwicklung der Unabhängigkeitsbewegung Schottlands zwischen Frühjahr und Herbst 1899 unter Inbezugnahme der Theorien Eric Hobsbawms in aller Tiefe diskutieren kann.

Zu diesem Zweck steht Euch auch dieses Jahr die histocamp-Mitfahrzentrale zur Verfügung, in die Ihr eure Gesuche und Gebote eintragen könnt.

Wer auf der Fahrt aber lieber über Fußball oder das Wetter reden möchte und sich den Histotalk fürs  histocamp vorbehält, findet auf den folgenden Portalen auch ganz normale Mitfahrgelegenheiten.

In jedem Falle eine gute Fahrt wünscht Euch,
das histocamp-Team.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.