Und das #histocamp 2017 findet statt in …

Während beim histocamp in Mainz schon erste Befürchtungen geäußert wurden, dass Deutschlands erstes Barcamp für Geschichte in diesem Jahr vielleicht ausfallen könnte, können wir euch beruhigen. Natürlich findet auch 2017 ein histocamp statt! Ihr könnt den Abreißkalender schon mal raussuchen oder euch einen Countdown auf dem Smartphone einrichten: 193-mal müsst ihr noch schlafen. Denn dann beginnt kurz vorm ersten Advent 2017 das nächste histocamp. Also tragt euch den 1. und den 2. Dezember schon mal im Kalender ein, sagt euren Freund*innen Bescheid und bereitet eure Reise vor.

Das histocamp findet vom 1. bis zum 2. Dezember 2017 im Schader-Forum in Darmstadt statt.

Die geht in diesem Jahr nach Darmstadt zur Schader-Stiftung, die uns im Schader-Forum beherbergen wird. Als Kooperationspartner ist in diesem Jahr auch wieder das Archiv der sozialen Demokratie der Friedrich-Ebert-Stiftung dabei und wenn ihr uns sponsern möchtet oder jemanden kennt, der*die das gerne tun möchte: unser Sponsoringteam freut sich auf eure E-Mails!

Das Open-History-Team werkelt übrigens schon fleißig im Hintergrund, um mit allen Partnern ein tolles histocamp auf die Beine stellen zu können. Also folgt uns für neue Updates hier im Blog, auf Twitter, Facebook und Instagram. Ach ja: Über die Postkarten 2017 – so viel sei schon mal verraten – zerbrechen wir uns schon länger den Kopf!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.