histocamp 2019

Es gibt noch Tickets

Mit einem solchen Andrang hatten wir nicht gerechnet! Bereits an den ersten Tagen haben wir deutlich mehr Tickets verkauft als in den vergangenen Jahren. Schnell waren die von uns bereitgestellten Kontingente erschöpft und es haben sich Wartelisten gebildet. Zwischenzeitlich haben wir dann sogar verkünden müssen, dass wir vorerst ausverkauft sind. Jetzt haben wir nochmal nachgezählt und können euch die gute Nachricht verkünden: Es gibt noch Tickets!

Die große Nachfrage hat uns gezeigt, dass das bislang von uns praktizierte Modell nicht mehr funktioniert. Durch die nach und nach freigeschalteten Kontingente wollten wir ursprünglich ein möglichst diverses Publikum sicherstellen und auch denjenigen die Chance auf ein Ticket geben, die später vom histocamp erfahren. Das hat bislang gut funktioniert, jetzt hat der Andrang das Modell aber gesprengt.

Jetzt hier für das histocamp anmelden

Die „Warteliste“ ist abgeschafft

Wir haben gemerkt, dass nicht immer so leicht zu durchschauen war, was es mit den Kontingenten und der Warteliste auf sich hat und bitten um Entschuldigung. Deshalb haben wir uns entschieden, alle noch verfügbaren Plätze jetzt in den Verkauf zu geben. Da einige ihre Wartelistenplätze zurückgegeben haben und wir unserer Gesamtkontingent erhöhen konnten, können wir noch 70 Tickets verkaufen. Alle verfügbaren Plätze sind ab sofort freigeschaltet und können gebucht werden. Wenn ihr also bis jetzt noch kein Ticket ergattern konntet: Hier kommt eure Chance. Wir sehen uns in Berlin!

Hier geht’s zum Ticketverkauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.