histocamp 2019

Tickets für das histocamp 2019 ab dem 1. September erhältlich

Deutschlands BarCamp für alle, die Geschichte begeistert, ist am 22. und 23. November 2019 in Berlin bei der Rosa-Luxemburg-Stiftung zu Gast. Tickets gibt es ab dem 1.9. auf histocamp.de.

Jetzt freut ihr euch natürlich noch viel mehr auf das histocamp – und auch wir können es auch kaum noch erwarten, euch im November in Berlin zu begrüßen. Ein erstes Ticket-Kontingent wird ab dem 1. September 2019 erhältlich sein.

Kontingente für Menschen mit geringem Einkommen

Wie in den letzten Jahren könnt ihr euch Tickets direkt in unserem Shop auf hier auf unserer Seite histocamp.de sichern. Der normale Ticketpreis bleibt bei 25 Euro für beide Tage. Es wird außerdem Kontingente für Menschen mit geringem Einkommen geben. Alle anderen können uns natürlich freiwillig wieder mit einem höheren Unkostenbeitrag unterstützen.

Weitere Infos bald an dieser Stelle. Um am 1. September eine Erinnerung an den Ticketing-Start zu erhalten, abonniere einfach den Newsletter unseres Vereins.

Folgt uns auf Twitter und bei Facebook, um nichts zu verpassen. Unabhängig vom histocamp freuen wir uns als Verein immer über neue Mitstreiter*innen und Spenden für unsere Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.