histocamp 2019 Open History e.V.

Unterstütze uns bei der Werbung für das histocamp!

Das histocamp 2019 findet am 22./23. November 2019 in Berlin statt. Wenn du uns helfen möchtest, Werbung dafür zu machen, schicken wir dir gern Material per Post.

Du möchtest Kolleg*innen, Bekannte und alle, die Geschichte begeistert, auf das histocamp aufmerksam machen? Das freut uns sehr! Um dich zu unterstützen, lassen wir dir gern einen Brief mit einigen Plakaten, Postkarten und Aufklebern und *Trommelwirbel* etwas ganz Neuem zukommen, das wir uns dafür haben einfallen lassen. Alles, was wir brauchen, sind deine Postanschrift (Zustellung mit der Deutschen Post) und deine E-Mail-Adresse. Wir verwenden deine Daten nur für diesen Zweck. Vielen herzlichen Dank!

P.S.: Wir können etwa 15 Briefe für euch packen – wer zuerst kommt, hat die besten Chancen. Wenn es mehrere Interessent*innen in einer Region geben sollte, behalten wir uns die Auswahl vor. In jedem Fall informieren wir euch per E-Mail.

Vielen Dank, wir haben bereits genügend Interessent*innen gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.