Noch spontan dabei? Oder doch keine Zeit?

Das histocamp ist ausverkauft – und wir freuen uns auf das größte deutsche Geschichts-BarCamp aller Zeiten. Wer sich erst jetzt entscheiden kann, bekommt noch eine letzte Chance, dabei zu sein.

Damit hatten wir nicht gerechnet, aber es freut uns natürlich sehr: Es wollen so viele Menschen am histocamp teilnehmen, dass wir eine Warteliste für Tickets einrichten mussten. Wir wissen, dass es noch Menschen gibt, die kurzfristig ein Ticket suchen, und wieder andere, die leider kurzfristig nicht kommen können.

Um Euch langwierige und letztlich vielleicht erfolglose Sondierungsgespräche untereinander zu ersparen, empfehlen wir das folgende Prozedere:

a.) Du hast ein Ticket, kannst aber doch nicht kommen.

Bitte schreib uns eine kurze E-Mail an info@histocamp.de. Im schlechtesten Fall können wir nur Lebensmittelverschwendung vermeiden, im besten Fall finden wir noch jemanden, der sich über Dein Ticket freut und können Dir aus Kulanz den Unkostenbeitrag zurückerstatten. Alternativ kannst du Dein Ticket natürlich auch selbst weitergeben, wenn Du uns eine kurze E-Mail mit dem neuen Namen schickst.

b.) Du hast noch kein Ticket, würdest aber gern kommen.

Bitte trag dich unter tickets.histocamp.de mit Deiner E-Mail-Adresse in die Warteliste ein und behalte Dein Postfach im Auge. Wenn wir ein Ticket für Dich haben, melden wir uns umgehend bei Dir. Derzeit haben wir noch mehrere Tickets übrig, die wir nach Absprache vergeben können!

c.) Du hast ein Ticket und kannst auch kommen.

Herzlichen Glückwunsch, es ist alles in Ordnung, wir freuen uns auf Dich!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.